WIR UNTERSTÜTZEN UNSERE KUNDEN MIT EINER REIHE VON VORGEFERTIGTEN PRODUKTEN

Auf der Grundlage der geschäftlichen Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden bieten wir sofort einsetzbare, anpassbare und leicht zu integrierende Produkte an.

Was wir machen

UNSERE PRODUKTE

Wir unterstützen unsere Kunden bei der digitalen Transformation, indem wir eine Reihe von vorgefertigten Produkten zur Geschäfts- und Betriebsoptimierung anbieten. Diese Produkte decken Bedürfnisse in verschiedenen Bereichen ab, sei es Prozessautomatisierung, Data Mining oder Erkennung von Anomalien.

ADF – FRAMEWORK ZUR ERKENNUNG VON ANOMALIEN - icon

ADF – FRAMEWORK ZUR ERKENNUNG VON ANOMALIEN

Finden Sie nicht gekennzeichnete unbeschriftete Anomalien, die in Echtzeit auf einem Bedienfeld zur weiteren Untersuchung auftauchen, wenn Sie große und kleine Datensätze durchforsten. Unser Framework zur Erkennung von Anomalien ist in verschiedenen Abteilungen wie Versicherung, Telekommunikation, Fertigung, Finanzen und anderen wiederverwendbar.

Weiterlesen
Kundenservice Automatisierung - icon

Kundenservice Automatisierung

Automatisieren Sie Ihren Kundendienst mit unserem intelligenten Multi-Channel-Nachrichteneingang. Die Plattform selbstlernt und ist intelligente stützt sich auf die neuesten Technologien zur Verarbeitung natürlicher Sprache, um eingehende Nachrichten zu klassifizieren, Antworten vorzubereiten und Aktionen automatisch durchzuführen.

Weiterlesen
MACULA - INTELLIGENTE VIDEOANALYSE - icon

MACULA - INTELLIGENTE VIDEOANALYSE

Verbessern Sie die Sicherheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter mit unserer fortschrittlichen Echtzeit-Videoanalyselösung. Macula kann eine breite Palette von Sicherheitsereignissen erkennen, hilft bei Einschränkungen im Zusammenhang mit Covid-19, misst die Unternehmensleistung an einem bestimmten Standort und zeigt die Kundenzufriedenheit auf.

Weiterlesen
ML FDS – Betrugserkennung System - icon

ML FDS – Betrugserkennung System

Verhindern Sie Betrug und Fehlverhalten in Ihrem Unternehmen. Wir haben eine moderne automatisierte Lösung entwickelt, um betrügerische Vorgänge in verschiedenen Daten und Unternehmen zu erkennen, sei es Bewerbungsbetrug, Versicherungsbetrug, Buchhaltungsbetrug oder andere.

Weiterlesen
Optimus 4.0 – Intelligente Optimierungplattform - icon

Optimus 4.0 – Intelligente Optimierungplattform

Optimieren Sie die Planung von komplexen Prozessen und Abläufen, Anlagen, Routen auf lange und kurze Sicht. Optimus 4.0 hilft bei der sekunden- oder minutenschnellen Optimierung in Bereichen wie Produktion, Logistik und Planung und kann selbst die strengsten Einschränkungen und Planungsherausforderungen bewältigen.

Weiterlesen
OptiFit - INTELLIGENTE VERLADESOFTWARE - icon

OptiFit - INTELLIGENTE VERLADESOFTWARE

Optimieren Sie Ihre Container- und Fahrzeugbeladung sowie die Anordnung von Lagern oder die bessere Befüllung von Kisten. OptiFit berücksichtigt die Abmessungen und Eigenschaften der Ladung und der Güter und berechnet ihre beste Verteilung im Raum.

Weiterlesen
OptiPlan - AUTOMATISIERTES UND IN ECHTZEIT OPTIMIERTES SYSTEM ZUR PERSONALEINSATZPLANUNG - icon

OptiPlan - AUTOMATISIERTES UND IN ECHTZEIT OPTIMIERTES SYSTEM ZUR PERSONALEINSATZPLANUNG

Erzielen Sie die bestmögliche Planung und Einteilung von Mitarbeitern und Schichten in großen und komplexen Betrieben oder Filialnetzen. OptiPlan berücksichtigt sämtliche Einschränkungen, Anforderungen oder Urlaube und plant bei Bedarf schnell um. Derzeit hilft es auch gegen die Verbreitung von Covid-19.

Weiterlesen
OptiRoute - AUTOMATISIERTES PLANUNGSSYSTEM FÜR LOGISTISCHE PROZESSE UND ROUTEN - icon

OptiRoute - AUTOMATISIERTES PLANUNGSSYSTEM FÜR LOGISTISCHE PROZESSE UND ROUTEN

Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Logistik durch modernste Algorithmen und machen Sie sie innerhalb einer Minute umweltfreundlicher. OptiRoute spart Kosten bei Ihren Sendungen und Lieferkosten, optimiert Ihre LKW-Routen und hilft, den CO2-Ausstoß zu reduzieren.

Weiterlesen
ReeDee – INTELLIGENTER DOKUMENTENLESER - icon

ReeDee – INTELLIGENTER DOKUMENTENLESER

Wandeln Sie eine breite Palette von Dokumenten von der analogen in die digitale Form um, prüfen Sie die Konsistenz der Dokumente und erkennen Sie Betrug. Unser schnelles, robustes und zuverlässiges ReeDee, ein intelligentes Computersystem, verarbeitet all dies innerhalb weniger Sekunden.

Weiterlesen

Lassen Sie uns in Kontakt bleiben

KONTAKTIEREN SIE UNS!

We support our clients by providing a range of ready-made products

Based on clients’ business needs and challenges, we provide out-of-the-box, customizable, and easy-to-integrate products.

What we do

Our products

We support our clients in digital transformation by providing a range of ready-made products for business and operations optimization. These products cover needs in different areas, be it process automation, data mining or anomaly detection.

ADF – Anomaly detection framework - icon

ADF – Anomaly detection framework

Find unlabeled anomalies that surface in real-time on a dashboard for further exploration, wading through big and small datasets. Our anomaly detection framework is reusable across departments such as insurance, telco, manufacturing, finance, and others.

Read more
ARIS - Customer support automation - icon

ARIS - Customer support automation

Automate your customer service with our intelligent multi-channel message inbox. ARIS builds upon the latest technologies in natural language processing to classify incoming messages, prepare responses, and perform actions automatically.

Read more
MACULA - Intelligent video analysis - icon

MACULA - Intelligent video analysis

Enhance the safety of your customers and employees with our advanced real-time video analytics solution. Macula can detect a wide range of safety and security events, help with restrictions related to covid-19, measure business performance on a given location, and reveal customer satisfaction.

Read more
ML FDS – Fraud detection system - icon

ML FDS – Fraud detection system

Prevent fraud and misconduct in your business. We developed a modern automated solution to detect fraudulent events in various data and businesses, be it application fraud, insurance fraud, accounting fraud, or others.

Read more
Optimus 4.0 – Intelligent optimization platform  - icon

Optimus 4.0 – Intelligent optimization platform

Optimize the planning of complex processes and operations, assets, routes in the long and short term. Optimus 4.0 helps with optimization in seconds or minutes in areas such as production, logistics, planning and can handle even the most stringent constraints and planning challenges.

Read more
OptiFit - Intelligent loading software - icon

OptiFit - Intelligent loading software

OptiFit helps to maximize the loading of containers and vehicles. The application takes into account the dimensions and attributes of the load and calculates its best loading layout. It also helps with better package filling.

Read more
OptiPlan - Automated and real-time optimized workforce scheduling system - icon

OptiPlan - Automated and real-time optimized workforce scheduling system

One of the applications built on top of the Optimus platform - OptiPlan, helps with the best plans and schedules of employees, shifts, and branch networks. It is also currently helping against the spread of covid-19.

Read more
OptiRoute - Automated planning system for logistics processes and routes - icon

OptiRoute - Automated planning system for logistics processes and routes

Maximize  the  efficiency  of  your logistics through state-of-the-art algorithms and make it greener within a minute. OptiRoute saves your shipments and delivery costs, optimizes your truck routes and helps to reduce CO2 emissions.

Read more
ReeDee – Smart document reader  - icon

ReeDee – Smart document reader

Transform a wide range of documents from analog to digital form, check document consistency and detect fraud. Our fast, robust, and reliable ReeDee, an intelligent computer system, processes all of the above within a few seconds.

Read more

Let’s stay in touch

Contact us!